Unser Gästebuch

12 Einträge - 2 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2

Joachim Hasenstab - Eintrag vom 11.6.2024 18:21 Uhr

Hallo,
meine Frau und ich waren mit unserem Hund 14 Tage bei Maria und ihrem Sohn Hubert.
Die Pension können wir nur weiterempfehlen.
Das Frühstück wird mit Liebe serviert und beinhaltet alles was man braucht.
Die Aussicht, gerade von der Terrasse aus, sowie auch der Garten sind wunderschön.
Es liegt zentral für Ausflüge in den bayr. Wald, den Böhmerwald, dem Moldaustausee, aber auch für Städtetrips nach Passau, Vilhofen oder Linz.
Um nur einiges aufzuführen.
Mutter und Sohn sind sehr zuvorkommend und geben einem jederzeit Auskunft und Tipps.
Wir haben die Zeit sehr genossen und werden sicherlich wiederkommen.
Alles Liebe, Joachim&Heike

Dembonczyk Alfred - Eintrag vom 31.7.2022 7:18 Uhr

Moin aus Hamburg
Wir waren das erste Mal bei Maria.
Das Zimmer war Super und der Ausblick auf der Terrasse am Morgen auch.
Das frühstück Spitze es gab alles Käse Marmelade Brötchen Wurst und jeden Tag ein Ei und Kaffee genug.
Super Pension um sich mal richtig aus
zu Ruhen.
Vielen Dank für den Schönen Urlaub


Die Hoisl,s - Eintrag vom 15.10.2021 17:59 Uhr

Vielen Dank für die erholsamen Tage! Ein super Frühstück,mit frischen Eiern,sehr guten Semmeln und Salzstangerl und selbstgemachter MARMELADE.Wir kommen gerne wieder!

Daniel, Sabine (und Molly) - Eintrag vom 19.7.2020 2:07 Uhr

Wer überkandidelten Luxus braucht, ist hier an der falschen Adresse.
Wer aber die einfachen Dinge zu schätzen weiss findet ein Paradies.
Die Zimmer sind bescheidene, aber gemütlich und sauber. Ein Garten "Reich an Gottes Gaben": Kirschen, Beeren...Morgens gibt es zum Frühstück selbst gemachte Marmelade (Kann man auch erwerben) und Saft, wie ein frisches Ei von den Hühnern. Frische Forellen aus der Biologischen Zucht. Wir haben ihn aus dem Wasser 10 min. später auf den Grill geschmissen. Einen selbst geräucherten haben wir mitgenommen. Die Dame des Hauses, Maria, ist trotz Ihrer Lebensjahre fit wie die Jugend und genauso Lebensfroh und herzlich, wie eigentlich alle Menschen der Region. Man ist immer willkommen und fühlt sich wohl, und kann richtig zu sich kommen.
So herzlich wie wir aufgenommen wurden, fühlten wir uns wie zu Hause. Auch unser Hund war überglücklich über den Garten. Schöne Gegend mit Ausflugsmöglichkeiten, Wandern...
Passau ganz nah, Österreich und Tschechien ebenfalls (Linz 70km).
Sehr zu empfehlen, und Preiswert.
Vielen Dank für die schöne Zeit und die Warmherzigkeit.
Liebe Grüße aus Hamburg

Renate und Tom aus Berlin - Eintrag vom 3.10.2019 17:14 Uhr

Erstmalig haben wir in Bayern Urlaub nicht in Hotel/Pension gebucht, sondern in einer Ferienwohnung. Hier war es ein nettes kleines Blockhaus, in dem wir uns die ganzen 12 Tage total wohl gefühlt haben. Es war, als wohnten wir in "unserer eigenen kleinen Jagdhütte"...
Selbstverpflegung problemlos möglich, Kaufland ist die wirklich nur wenige Fahrminuten entfernte, nächstgelegene Möglichkeit, alles, was man braucht, einzukaufen.
Aber genial der Brötchenservice: jeden Morgen (außer So.) bekommt man seine vorher bestellten Brötchen im Sackerl außen am Haus angehängt zum Abholen - super!
Ansonsten sehr nett und liebevoll auch der Kontakt mit der Hausherrin, die jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung steht, ebenso der Sohn, der wertvolle Empfehlungen und Tips zum Erkunden der Gegend beisteuert.
Alles in allem ein wirklich empfehlenswertes Quartier im Passauer Land! Fünfmal Daumen hoch!

Eva und Karl -Heinz Saalbach - Eintrag vom 1.7.2019 9:38 Uhr

Vielen Dank für die wunderschönen Tage, wir haben uns sehr wohlgefühlt. hatten das Gartenhäuschen gebucht welches unsere Erwartungen übertroffen hat. Frühstück reichlich und lecker.Die Gastfamilie Bauer ist sehr freundlich und zuvorkommend.Vielen Dank nochmal an die Familie Bauer!! kommen gerne mal wieder.

Clara und Ansenka - Eintrag vom 29.4.2019 8:42 Uhr

Für diese kurze, schöne und erholsame Zeit möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, liebe Familie Bauer. Wir haben uns sofort wohl gefühlt.

Nicole und Detlef - Eintrag vom 26.4.2019 20:27 Uhr

Unser Osterkurzurlaub in der Pension Maria hat sich voll bezahlt gemacht. Die kleine Pension nahe dem idyllischen Hauzenberg gelegen, hat uns total gefallen. Nicht nur das die Unterkunft an sich alles geboten hat was man so erwartet, sondern auch die liebenswürdige Art der Familie Bauer hat uns positiv berührt. Da wir den Kurzurlaub zum Biken nutzen wollten, aber die Touren dort nicht so optimal ausgeschildert sind, hat sich Herr Hubert Bauer abends hingesetzt und uns aus dem Kopf heraus Touren für den nächsten Tag zusammengeschrieben. So etwas ist nicht selbstverständlich. Dafür und für die Zeit mit gutem Frühstück, ruhiger Nacht und auch netten Gästen nochmals vielen, lieben Dank.
Eure Gäste Nicole und Detlef

Roselies + Wolfgang - Eintrag vom 14.8.2018 17:56 Uhr

Recht vielen Dank für eine erholsame Woche bei Familie Bauer. Alles war ohne Beanstandung. Wetter, Zimmer, Frühstück und die zuvorkommenedn Gastwirte. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, findet man nicht gleich wieder. Beste Grüße aus dem schönen Sachsen

Manuela und Jens Steffien - Eintrag vom 2.4.2018 21:02 Uhr

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und so fühlten wir uns auch wirklich willkommen und sehr gut aufgehoben. Beim Frühstück gab es einen lustigen und informativen smalltalk über die Aktivtäten von Vortag und Tipps für den Tag. Die Gastwitre sind überaus freundlich und hilfsbereit gehen auf spezielle und persönliche Wünsche ein. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen die Pension Maria gerne weiter. Liebe Grüße aus Berlin

12 Einträge - 2 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2